Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Event-Flyer kündigt Vertriebsstart des Samsung Galaxy S 2 für 30. April an [UPDATE 1]

samsung-galaxy-s-2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Am 30. April wird es in der Eissporthalle Frankfurt ein wohl für uns entscheidendes Event geben, denn dort wird es das Event namens „GALAXY ON ICE“ geben. Das Event dient nunmehr dazu den Verkauf des Galaxy S 2 anzukurbeln, zudem wird auf dem Flyer von einem Vertriebsstart geschrieben. Wir können daher wohl davon ausgehen dass es das Galaxy S 2 ab Anfang Mai geben wird, zumindest würde ich das Ganze einfach mal so einschätzen :D. Auch Vodafone sprach heute von dem Verkaufsstart im Mai.

Das Galaxy S 2 wird heiß erwartet, auch ich konnte bisher einige Vorbestellungen verzeichnen, mehr als die ganzen Smartphones der Konkurrenz welche ebenfalls mit Dual-Core Prozessoren ausgestattet sind. Zudem hat das Galaxy S 2 ein 4,3 Zoll Super AMOLED Plus Display und ist das dünnste Smartphone dieser Klasse. Wir konnten uns das Gerät bereits auf der CeBIT anschauen und hatten dazu auch ein ersten Eindruck geschrieben.

[UPDATE 1] 04.04.2011

So wie es scheint, sind trotz der entdeckten Fehler auf dem Flyer, die Daten soweit echt. Denn bei Amazon ist seit einigen Tagen ein erster Liefertermin auf den 02. Mai festgelegt. Das wäre der Montag nach diesem Event.