Folge uns

Allgemein

Event-Flyer kündigt Vertriebsstart des Samsung Galaxy S 2 für 30. April an [UPDATE 1]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung-galaxy-s-2
[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Am 30. April wird es in der Eissporthalle Frankfurt ein wohl für uns entscheidendes Event geben, denn dort wird es das Event namens „GALAXY ON ICE“ geben. Das Event dient nunmehr dazu den Verkauf des Galaxy S 2 anzukurbeln, zudem wird auf dem Flyer von einem Vertriebsstart geschrieben. Wir können daher wohl davon ausgehen dass es das Galaxy S 2 ab Anfang Mai geben wird, zumindest würde ich das Ganze einfach mal so einschätzen :D. Auch Vodafone sprach heute von dem Verkaufsstart im Mai.

Das Galaxy S 2 wird heiß erwartet, auch ich konnte bisher einige Vorbestellungen verzeichnen, mehr als die ganzen Smartphones der Konkurrenz welche ebenfalls mit Dual-Core Prozessoren ausgestattet sind. Zudem hat das Galaxy S 2 ein 4,3 Zoll Super AMOLED Plus Display und ist das dünnste Smartphone dieser Klasse. Wir konnten uns das Gerät bereits auf der CeBIT anschauen und hatten dazu auch ein ersten Eindruck geschrieben.

[UPDATE 1] 04.04.2011

So wie es scheint, sind trotz der entdeckten Fehler auf dem Flyer, die Daten soweit echt. Denn bei Amazon ist seit einigen Tagen ein erster Liefertermin auf den 02. Mai festgelegt. Das wäre der Montag nach diesem Event.

10 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

10 Comments

  1. Hambert

    23. März 2011 at 19:48

    ob das nicht ein Fake ist? Rechtschreibfehler bei Vertriebsstart mit nur einem s
    Aber schön wärs :)

    • Denny Fischer

      23. März 2011 at 19:57

      Uha, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja das Bild wurde den Kollegen zugespielt, könnte also eine erste Vorlage einer Werbeagentur sein?!

      Müssen wir mal schauen was bei raus kommt.

    • Name

      4. April 2011 at 13:42

      Da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, denn ich kann euch versichern, dass das Event am 30.04.2011 in Frankfurt stattfinden wird :-)

    • Denny Fischer

      4. April 2011 at 13:49

      Das klingt auch logisch, da bei Amazon der Liefertermin für den 2. Mai steht, das wäre der Montag nachdem Event!

    • vitali

      27. April 2011 at 11:51

      ich hab die einladung auch bekommen.. gehe auch hin… ist nur für händler… leider kann ich euch nicht mitnehemen… den die samsung parties sind immer mega..

  2. LasE

    25. März 2011 at 12:20

    Ich glaub nicht das es der Original Flyer bzw die Einladung ist.
    Könnte aber sehr gut möglich sein, da am 30 April wirklich ein Event stattfindet.
    Arbeite für Samsung und hier ist unsere Rund Mail bzw Info die wir erhalten haben;

    "Am 30.4.2011 findet ein SrS Puplic Event statt wo das Produkt SGS 2 vorgestellt wird.
    Es wird auf dem Event der Vertriebsstart veröffentlicht, und weitere Angaben zur Hardware und Software gemacht.
    Genau so wird auch S Zubehör vorgestellt was mit dem Marktstart raus kommt.
    Bitte meldet euch bis zum 31 April ob ihr dabei sein wollt damit ich die Pässe fertig mache"

    Hoffe konnte euch ein bisschen weiterhelfen

    Mfg

    • Denny Fischer

      25. März 2011 at 18:28

      Das klingt doch gut. Danke.

    • Dan

      4. April 2011 at 20:57

      Wenn dieses in Anführungszeichen stehende Zitat tatsächlich von jemanden bei Samsung kommt, der eine höhere Position als Praktikant hat, sterben kleine Kätzchen. Rechtschreibung und Grammatik: setzen, 6!

  3. name

    6. April 2011 at 14:04

    soso, Pu"p"lic Event am 30.04. und Anmeldung bis zum 31.04. LOL!!!

  4. geheimnisvoll

    29. April 2011 at 04:24

    noch LOLler ist, 31. April. schaut mal in den Kalender.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.