Evernote für Android bekommt Material Design

evernote

Lange hatten wir nicht mehr über Evernote berichtet, doch das neuste App-Update ist durchaus einen Beitrag wert, denn das Design der Android-App wurde stark überarbeitet. Selbstverständlich bekommt Evernote das Material Design verpasst. Wie ihr am Screenshot über dem Artikel unschwer erkennen könnt, schaut die App nun richtig hübsch und entsprechend modern aus.

Neben dem neuen Design gibt es auch eine Verbesserung für die Schlagwortfunktion, dank welcher Schlagworte nun bearbeitet und gelöscht werden können.

Die neuste Version von Evernote bekommt ihr natürlich bei Google Play als Update angeboten. In einem Interview im hauseigenen Blog wird das neue Design etwas mehr erläutert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!