Folge uns

News

Evleaks: HTC mit eigenem Walkman-Smartphone in diesem Jahr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Natürlich bringt HTC kein Smartphone mit Walkman als Name in den Handel, doch darunter kann man sich recht schnell vorstellen, was gemeint ist. Es handelt sich um ein Musik-Smartphone, von welchem der gut informierte Evleaks jüngst berichtete, an dem der Hersteller derzeit arbeitet.

HTC hatte bereits ein Smartphone mit dem Fokus auf Musik, welches gegen Ende 2011 als HTC Sensation XE in den Handel kam. Es war eines der ersten Produkte aus der Zusammenarbeit mit Beats Audio, doch wie alle anderen eher weniger erfolgreich. Eine solche Zusammenarbeit wird es wohl nicht mehr geben, denn die Anteile an Beats Audio hat HTC Stück für Stück wieder abgeworfen.

Umso interessanter also, wie ausgerechnet HTC ein Musik-Smartphone gestalten wird. Erfahrung gibt es, wie etwa bei Sony, eigentlich keine. Zumal sich mir persönlich die Frage stellt, wie hoch eigentlich das Interesse an einem solchen Smartphone ist. Die One-Serie mit hochwertigen Kopfhörern würde wohl schon reichen.

Welche speziell Ansprüche hättet ihr an ein Musik-Smartphone? 

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

3 Kommentare

3 Comments

  1. patte

    16. Februar 2014 at 14:03

    Wow nicht schlecht HTC legt ja dieses Jahr richtig los

  2. zymo

    16. Februar 2014 at 19:45

    Die sollten sich am Sony NWZ-ZX1 WALKMAN orientieren. Mit GSM Modul und 720p Display wäre das Teil ein „perfektes“ Walkman-Smartphone.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt