Die CES ist nur noch eine Woche entfernt, doch schon jetzt zeigt uns Evleaks wieder ein paar Geräte vorher, diesmal das LG Lifeband Touch. Keine Smartwatch, eher ein Activity-Tracker, den uns LG dann kommende Woche präsentieren wird. Damit geht man den Weg von Samsung, derartiges Zubehör für die eigenen Smartphones anzubieten. Das Lifeband scheint zumindest […]

Die CES ist nur noch eine Woche entfernt, doch schon jetzt zeigt uns Evleaks wieder ein paar Geräte vorher, diesmal das LG Lifeband Touch. Keine Smartwatch, eher ein Activity-Tracker, den uns LG dann kommende Woche präsentieren wird.

Damit geht man den Weg von Samsung, derartiges Zubehör für die eigenen Smartphones anzubieten. Das Lifeband scheint zumindest teilweise selbst steuerbar zu sein, wie der Zusatz „Touch“ im Namen des Gerätes verrät.

Viel mehr ist allerdings nicht bekannt, der Rest daher nur Spekulation. Meist ist auch weniger die Hardware selbst interessant, sondern viel mehr die Software, welche Funktionen sie bieten wird.

Eine Smartwatch soll es 2014 aber dennoch geben, wie bereits vor einiger Zeit von offizieller Seite bestätigt wurde. Wir sind gespannt und werden berichten.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.