Endlich kommen wir in die richtige Richtung, so langsam. Dazu trägt auch das neue Facebook Update bei welches echtes Push inklusive des Chats nun auf Android bringt. So kann nun bald bei mir persönlich das bis dato zuständige Trillian fliegen und damit eine weitere stromfressende App. Etwas verwirrend finde ich allerdings das sicher immer noch das Aktualisierungsintervall in der App einstellen lässt, das dürfte sich dann wohl weiterhin auf die restlichen Benachrichtigungen beziehen. Die ersten Tests während ich heute Nacht selig schlief schienen funktioniert zu haben, wieder musste ich für Renés grausame Testnachrichten herhalten ohne etwas zu ahnen. Auch bis jetzt kommen alle Benachrichtigungen sofort auf meinem Nexus One an. Das Update müsst ihr manuell über den Market updaten.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.