Folge uns

Android

Facebook: 1 Milliarde tägliche Nutzer + Tablet-App für Android

Veröffentlicht

am

Facebook Logo

Facebook hat nach eigenen Angaben einen erneuten Meilenstein erreicht und jetzt die nächste beeindruckende Anzahl an Nutzern verkündet. Wie Mark Zuckerberg zuletzt bekannt gab, sind nun über eine Milliarde Nutzer täglich auf Facebook aktiv. Jeder siebte Erdenbewohner nutzt also Facebook, wenn wir den Zahlen von Zuckerberg glauben können. Es handelt sich hierbei aber noch nicht um einen Durchschnitt, sondern um den ersten Tag überhaupt, an dem erstmals über eine Milliarde Nutzer aktiv waren.

Facebook wird mit Sicherheit noch weiter wachsen, wenngleich das Netzwerk bei der jüngeren Generation gar nicht mehr so gut ankommt und stattdessen direkt Instant Messenger wie WhatsApp, Telegram und so weiter genutzt werden. Als zentrale Anlaufstelle für Infos aus allen möglichen Bereichen bleibt Facebook aber fast unschlagbar, zumindest geht es mir persönlich so.

Tablet-App für Android

Eine weitere interessante News gibt es von der Facebook-App, die endlich eine Tabletoberfläche erhalten soll. In der aktuellen Beta wurde eine passender Oberfläch wiedermal zum Test ausgerollt, diesmal hoffentlich auch bald in die finale Version der App.

2015-08-28 13_22_24

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Phandroid, mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt