[aartikel]B004PGMHQ0:right[/aartikel]Vor einigen Tagen hat Friendcaster bereits ein Update im Android Market erhalten, wer die App schon seit längerer Zeit nutzt, dem ist sicherlich die Optik der Startseite innerhalb der App aufgefallen. Doch auch mir ist erst Tage später eine neue Funktion aufgefallen, nämlich die Integration des Chats von Facebook. Um diesen nutzen zu können, benötigt ihr die App Friendcaster Chat aus dem Market.

Das Ganze funktioniert sehr gut und hat bei mir direkt wieder den offiziellen Facebook Messenger abgelöst, da ich persönlich ein Freund von Lösungen aus einer Hand bin. Zudem hab ich euch direkt ein kleines Testvideo gedreht, in welchem ihr einen ersten kurzen Eindruck von der App ergattern könnt.

[youtube kJ3bU1XnW00]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.