Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Facebook: Android-App jetzt mit Teilen-Button

facebook

facebookWir hatten euch bereits gestern über einen neuen Button berichtet, welcher bei Facebook auf die mobile Webseite integriert wurde. Jetzt gibt es diesen Button auch in der Android-App, der euch nun auch mobil ermöglicht Inhalte erneut zu teilen. Warum auch immer hat es doch mehrere Jahre gedauert, bis die Entwickler des Netzwerks den Teilen-Button auch mobil verfügbar gemacht haben.

Neben dem neuen Button gibt es noch weitere Verbesserungen, dazu zählt das schnellere Markieren auf Fotos, ihr könnt beim Foto-Upload jetzt ein Album auswählen und auch einige Fehler wurden für den Foto-Upload beseitigt.

Nach wie vor gibt es keine neuen Infos zur nativen Android-App, die jetzige App gibt es im Google Play Store.