facebook

Wir hatten euch bereits gestern über einen neuen Button berichtet, welcher bei Facebook auf die mobile Webseite integriert wurde. Jetzt gibt es diesen Button auch in der Android-App, der euch nun auch mobil ermöglicht Inhalte erneut zu teilen. Warum auch immer hat es doch mehrere Jahre gedauert, bis die Entwickler des Netzwerks den Teilen-Button auch mobil verfügbar gemacht haben.

Neben dem neuen Button gibt es noch weitere Verbesserungen, dazu zählt das schnellere Markieren auf Fotos, ihr könnt beim Foto-Upload jetzt ein Album auswählen und auch einige Fehler wurden für den Foto-Upload beseitigt.

Nach wie vor gibt es keine neuen Infos zur nativen Android-App, die jetzige App gibt es im Google Play Store.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.