Facebook logo
[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Erstmal Sorry für die blöde Überschrift, was besseres ist mir nicht eingefallen :D. Auf jeden Fall hat die offizielle Facebook App für Android ein neues Update auf Version 1.5.3 erhalten, damit kommt zumindest eine neue Funktion hinzu, Freunde lassen sich nun in Status-Nachrichten markieren.

Auf dem PC beispielsweise konntet ihr in einem neuen Status ein @ und direkt ohne Leerzeichen dazwischen den Namen dahinter eintragen, im Normalfall öffnet sich dann nach den ersten Buchstaben eine Vervollständigungsliste aus welchem ihr dann die entsprechende Person auswählen konntet. Genauso funktioniert das nun auch auf eurem Android Smartphone.

Ansonsten gibt es eben wie immer eine Liste voller Bugfixes etc., allerdings stürzt die App nun andauern bei mir ab, wenn ich die Suche-Taste drücke und versuche die Nachrichten zu öffnen, was mich echt anstinkt!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.