[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Die offizielle Facebook App für Android steht vor einem Sprung auf die nächste Version. Diesmal ist es die 1.6 und es sollen einige neue Features kommen. So kann man ab dieser Version nun endlich auch Videos hochladen und auch sich in seine eigenen Seiten einloggen, was mir persönlich beides bisher sehr gefehlt hat. Der neue […]

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Die offizielle Facebook App für Android steht vor einem Sprung auf die nächste Version. Diesmal ist es die 1.6 und es sollen einige neue Features kommen. So kann man ab dieser Version nun endlich auch Videos hochladen und auch sich in seine eigenen Seiten einloggen, was mir persönlich beides bisher sehr gefehlt hat.

Der neue News-Feed ermöglicht es unter anderem dann auch Kommentare unter Beiträgen ein „Gefällt mir“ zu verpassen und natürlich wird die App Unmengen an Bugfixes erhalten. Das beste an der Geschichte ist, ihr könnt mit etwas Glück am Beta-Test teilnehmen, dafür einfach hier registrieren und hoffen das ihr zur entsprechenden Beta-Gruppe bei Facebook hinzugefügt werdet. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.