Facebook bekommt neue Event-Übersicht – mit tatsächlich mehr Übersicht

facebook

facebookFacebook hat laut eigenen Angaben schon eine ganze Weile an der neuen Funktion gearbeitet, welche seit einigen Stunden weltweit an alle Nutzer ausgerollt wird. So hat der Konzern die Übersicht über die kommenden Events im Netzwerk umgeändert, sodass wir hier wir eine wesentlich bessere Übersicht bekommen. Es wird mehrere Ansichten geben, wobei sicherlich der Monatskalender davon die beste Ansicht ist, welche zumindest ich immer bei einem Kalender bevorzuge. In diesem Kalender werden weiterhin die Events und Geburtstage eurer Kontakte angezeigt, immer mit den jeweiligen Profilfotos und weiteren Infos bei einem Maus-Hover.

Des Weiteren gibt es eine neue Listen-Ansicht und auch die Übersicht für einzelne Tage wurde entsprechend angepasst, was ihr alles auf den folgenden Screenshots sehen könnt. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!