Facebook hat laut eigenen Angaben schon eine ganze Weile an der neuen Funktion gearbeitet, welche seit einigen Stunden weltweit an alle Nutzer ausgerollt wird. So hat der Konzern die Übersicht über die kommenden Events im Netzwerk umgeändert, sodass wir hier wir eine wesentlich bessere Übersicht bekommen. Es wird mehrere Ansichten geben, wobei sicherlich der Monatskalender […]

Facebook hat laut eigenen Angaben schon eine ganze Weile an der neuen Funktion gearbeitet, welche seit einigen Stunden weltweit an alle Nutzer ausgerollt wird. So hat der Konzern die Übersicht über die kommenden Events im Netzwerk umgeändert, sodass wir hier wir eine wesentlich bessere Übersicht bekommen. Es wird mehrere Ansichten geben, wobei sicherlich der Monatskalender davon die beste Ansicht ist, welche zumindest ich immer bei einem Kalender bevorzuge. In diesem Kalender werden weiterhin die Events und Geburtstage eurer Kontakte angezeigt, immer mit den jeweiligen Profilfotos und weiteren Infos bei einem Maus-Hover.

Des Weiteren gibt es eine neue Listen-Ansicht und auch die Übersicht für einzelne Tage wurde entsprechend angepasst, was ihr alles auf den folgenden Screenshots sehen könnt. [via]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.