Facebook für Android: Beiträge können jetzt auch offline erstellt werden

Facebook Logo

Ein kleines Update für die Facebook-App ist unterwegs. Meist können Apps und andere Web-Dienste eben dann nicht genutzt werden, wenn mal kein Internet verfügbar ist. Doch diverse Entwickler arbeiten daran ihr Dienste zu verbessern und auch offline weitestgehend verfügbar zu machen.

So gibt es für die Facebook-App für Android jetzt erneut ein Update mit diversen Verbesserungen und eben auch einer neuen Funktion. So kann man jetzt auch Beiträge offline vorbereiten. Diese werden dann abgesendet, wenn wieder schnelles oder überhaupt Internet verfügbar ist.

Erstelle Beiträge, selbst wenn deine Verbindung schwach ist oder du dich im Flugzeugmodus befindest. Die Beiträge werden geteilt, sobald du wieder über eine ausreichend starke Verbindung verfügst

Ihr bekommt die neuste Version dann über Google Play, was natürlich nur wenig überrascht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!