Facebook für Android bekommt Update mit Performance-Verbesserungen

facebook

facebookDer blaue Riese namens Facebook hat seit Ewigkeiten eine offizielle App für Android, welche aber eigentlich nie zu empfehlen war. Seit nun ein paar Monaten konnte man sich aber endlich spürbar steigern, denn man hat eine funktionierende, halbwegs schnelle und intuitive grafische Oberfläche aufbauen können, zudem endlich die App mit mehr Performance versehen.

Luft nach oben war bei der Android-App von Facebook aber schon immer, weshalb es jetzt schon wieder ein Update gibt, das nicht nur Bugs fixt, sondern auch wieder etwas mehr Performance mit an Bord hat. Mich persönlich hat die Performance in den letzten Monaten weniger gestört, es war eher immer die ewig lange Ladezeit der neuen Inhalte, vor allem wenn die Verbindung mal nicht so gut ist.

Das Update steht seit gestern Abend im Play Store bereit und kann heruntergeladen werden.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.katana“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Facebook im Play Store[/button]

[asa]B007KDDGQ0[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!