Die offizielle Facebook-App hat ein großes Update auf Version 1.7 erhalten und damit auch ein Geschwader an Verbesserungen und neuen Funktionen. Wie die Kollegen berichten, kann die App nun auch auf Honeycomb-Tablets genutzt werden, was ich aufgrund des fehlenden Tablets nicht selbst testen kann. Die ersten Bewertungen im Market reden von wesentlich schnelleren Startzeiten und […]

Die offizielle Facebook-App hat ein großes Update auf Version 1.7 erhalten und damit auch ein Geschwader an Verbesserungen und neuen Funktionen. Wie die Kollegen berichten, kann die App nun auch auf Honeycomb-Tablets genutzt werden, was ich aufgrund des fehlenden Tablets nicht selbst testen kann.

Die ersten Bewertungen im Market reden von wesentlich schnelleren Startzeiten und das die App auch sonst besser und vor allem performanter läuft. Um die App einfach zu aktualisieren oder vielleicht mal wieder auszuprobieren, weil ihr wie ich bereits komplett auf eine Alternative umgestiegen seid, einfach dem Link in den Market folgen.

[asa]B004PIBVO2[/asa]

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. Vereinfachung des Teilens von Inhalten
  2. Verbesserung der „Teilen“-Funktion durch Hinzufügung von Privatsphäre-Einstellungen für Beiträge und der Übereinstimmung mit deinen Einstellungen auf der Webseite
  3. Markierung von Freunden und Orten in Beiträgen
  4. Neues Design der Pinnwände in Profilen und Gruppen
  5. Verbesserungen und Änderungen:
  6. Verbessertes Durchstöbern von Fotos
  7. Markierung von Freunden in Fotos
  8. Verbesserung der Leistung und Stabilität

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.