Facebook für Android auf Version 1.7 erneuert, jetzt mit Honeycomb-Unterstützung

Facebook logo

Die offizielle Facebook-App hat ein großes Update auf Version 1.7 erhalten und damit auch ein Geschwader an Verbesserungen und neuen Funktionen. Wie die Kollegen berichten, kann die App nun auch auf Honeycomb-Tablets genutzt werden, was ich aufgrund des fehlenden Tablets nicht selbst testen kann.

Die ersten Bewertungen im Market reden von wesentlich schnelleren Startzeiten und das die App auch sonst besser und vor allem performanter läuft. Um die App einfach zu aktualisieren oder vielleicht mal wieder auszuprobieren, weil ihr wie ich bereits komplett auf eine Alternative umgestiegen seid, einfach dem Link in den Market folgen.

[asa]B004PIBVO2[/asa]

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. Vereinfachung des Teilens von Inhalten
  2. Verbesserung der „Teilen“-Funktion durch Hinzufügung von Privatsphäre-Einstellungen für Beiträge und der Übereinstimmung mit deinen Einstellungen auf der Webseite
  3. Markierung von Freunden und Orten in Beiträgen
  4. Neues Design der Pinnwände in Profilen und Gruppen
  5. Verbesserungen und Änderungen:
  6. Verbessertes Durchstöbern von Fotos
  7. Markierung von Freunden in Fotos
  8. Verbesserung der Leistung und Stabilität

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!