Facebook integriert Dropbox in Gruppen

dropbox-official-screenshot_no-mobile_with-picker-1-620x461

Auch wenn alle über Facebook meckern, so hat das Netzwerk auch einige Vorteile, wie etwa die Gruppen-Funktion. Darüber konnte man sich bis dato nicht mehr nur noch via Text austauschen, sondern inzwischen auch Dateien bis zu einer Größe von 25MB teilen, doch in Zukunft wirds noch viel cooler. Denn aktuell rollt man die neue Dropbox-Funktion aus, welche es euch erlaubt, direkt innerhalb einer Facebook-Gruppe die Dateien aus eurer Dropbox mit den anderen Gruppenmitgliedern zu teilen. Eine ziemlich praktische Funktion, wenn man sowieso Dropbox nutzt und daraus auch Dateien mit anderen Leuten regelmäßig teilt. 

Für mich leider überflüssig, nachdem ich komplett auf Google Drive umgestiegen bin und nicht mal mehr einen Dropbox-Account besitze. Dennoch bin ich selbst ein Fan davon, wenn derartige Dienste miteinander verschmelzen bzw. verbunden werden. Welchen Cloud-Service und welches soziale Netzwerk bevorzugt ihr? (via, via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]