Facebook Lite: App erhält Nachtmodus

Facebook Header

Facebook spendiert jetzt auch seiner leichteren Lite-App eine aktuell sehr gefragte Neuerung. Ab sofort taucht in der Android-App von Facebook Lite der sogenannte Nachtmodus auf. In den einzelnen Apps steht das nicht für einen Blaulichtfilter, sondern für eine dunkle Darstellung der sonst hellen Flächen. Für üblich sind Webseiten und Apps meist hell, oftmals in Weiß dargestellt. Das ändert sich hiermit. Manche finden den Nachtmodus angenehmer, zu diesen Leuten zähle ich mich auch. Jedenfalls in Apps.

Der neue Nachtmodus sieht dann wie auf den nachfolgenden Screenshots aus und sollte demnächst auch bei euch in den Einstellungen der Facebook Lite-App bereitstehen.

[appbox googleplay com.facebook.lite]

Facebook Lite Nachtmodus
Android Police

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.