Facebook Messenger aktuell mit Problemen

facebook

facebook

Und ich dachte bis vor wenigen Minuten noch, dass mein Dorf-DSL mal wieder eine kleine Macke hat, doch der Facebook Messenger hat generell seit einigen Stunden Schluckauf. Das macht sich entweder dadurch bemerkbar, dass man mobil gar nicht erst in seine Nachrichten hineinkommt oder die über den Browser verschickten Nachrichten nicht gesendet werden können.

Solltet ihr also ähnliche Probleme haben, dann müsst ihr nicht an euch oder eurer Technik zweifeln, denn Facebook ist selbst schuld.

Sicherlich werden die Probleme aber schnell behoben sein, sie treten zudem auch nicht flächendeckend bei allen Nutzern auf.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!