Folge uns

News

Facebook Messenger bekommt „Gefällt mir nicht“-Sticker und andere Däumchen

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2013-12-19 um 15.22.45

Unweigerlich wird heutzutage der Daumen nach oben mit Facebook in Verbindung gebracht, doch jetzt gibt es auch den Daumen nach unten, zumindest im Facebook Messenger.

Vor einigen Monaten hat Facebook die sogenannten Sticker für den Messenger eingeführt, welche quasi als Smileys mit verschiedenen Themes verstanden werden können. So gibt es unter anderem die Minions als Sticker, doch nun gibt es auch zahlreiche weitere Däumchen für die Nutzer des Messengers.

So gibt es nun auch seit einigen Tagen im integrierten Store für Sticker die „Gefällt mir-Angaben“ als Paket zum Download. Es gibt also, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ein paar verschiedene Smileys mit der berühmten blau-weißen Facebook-Hand.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via The Verge)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt