Facebook Messenger für Android bekommt größeres Update (v 1.8)

facebook messenger

Im Laufe der letzten Stunden hat mal wieder auch der Facebook Messenger ein Update für Android erhalten, die App bekommt mit der neusten Version 1.8 einige neue Funktionen und Verbesserungen innerhalb des Interface. Nach dem Update soll man zwischen Unterhaltungen besser wechseln können, Push-Benachrichtigungen sind noch zuverlässiger, man kann Freunde zu Unterhaltungen einladen und noch weitere Dinge. Einfach die folgende Auflistung durchlesen, dann wisst ihr mehr.

Wer den Facebook Messenger noch nicht ausprobiert hat, sollte das dringend tun. Gerade wer viel über Facebook kommuniziert, wird ihn lieben und die originale App dann wohl noch mehr verfluchen. :D

Jetzt kannst du unterwegs mit deinen Freunden in Verbindung bleiben:

– Wechsle schnell zwischen mehreren Unterhaltungen durch Benachrichtigungen in der Anwendung
– Lasse Freunde von Freunden an der Unterhaltung teilhaben
– Teile größere Fotos, vergrößere Fotos und zeige sie im Vollbildmodus an

Weitere Verbesserungen:
– Schnelleres Laden, Navigieren und Senden
– Verlässlichere Push-Benachrichtigungen
– Finde heraus, wer online ist (klicke dazu auf die neue Schaltfläche oben rechts)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.orca“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Facebook Messenger im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

  • Alex Balo Bondzie

    Schön Facebook gibt sich langsam mühe!

  • Wurde auch langsam mal Zeit, ich weiß nicht ob es nur an meinem Handy liegt aber bei mir läuft die Facebook App einfach total unzuverlässig.

    • Harry Amend

      und was hat die Facebook App jetzt mit der Messenger App zu tun? Gar nix den das sind zwei ganz verschieden Apps.

  • Harry Amend

    Gib hier Deinen Text ein!