Folge uns

Android

Facebook: Neues App-Update bringt Foto-Kommentar-Funktion und mehr mit

Veröffentlicht

am

Facebook Logo

Auch bei Facebook will man auf Fotos nicht verzichten, ganz im Gegenteil, denn das neuste Update für die Android-App bringt ein paar Erweiterungen für den Umgang mit Fotos mit.

Ab sofort kann man auch mit der App mit Fotos kommentieren, was zuvor nur mit der Weboberfläche von Facebook möglich war. Des Weiteren kann man jetzt Fotoalben bearbeiten und löschen, was ebenfalls zuvor nur sehr eingeschränkt ermöglicht wurde.

Wer auf Fotos ungewollt markiert wurde, kann diese Markierungen nun mittels der App entfernen.

Des Weiteren gibt es Verbesserungen für die administrativen Aufgaben in Gruppen. Es lassen sich Beiträge nun deutlich besser prüfen. Eine weitere neue Funktion ermöglicht den Upload mehrerer Fotos gleichzeitig.

Das Update sollte im Laufe des Tages für alle Nutzer über Google Play bereitstehen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Ben10

    17. März 2014 at 11:04

    Fotokommentar war bei mir nach Update nicht verfügbar, jetzt ließt man auf der Google Play Seite auch nichst mehr darüber im Changelog unter Neue Funktionen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt