Facebook Seitenmanager landet im Google Play Store

Vielen Android-Nutzern dürfte gar nicht bekannt sein, insofern sie keine Berührungen mit iOS haben oder hatten, dass es für das Apple-Betriebssystem schon seit einer halben Ewigkeit den sogenannten Seitenmanager gibt. Das ist eine App für die Verwaltung eurer Facebook-Seiten, was zwar auf den ersten Blick ganz nützlich scheint, doch meine Erinnerungen an die iOS-App sind nicht wirklich positiver Natur. Die Hoffnung liegt natürlich darin, dass die App unter Android besser funktioniert. Und ja, die Android-App landete heute im Google Play Store. Derzeit aber kann sie aber noch nicht installiert werden und ist mit allen Geräten inkompatibel, was sich aber sicherlich in den nächsten Stunden oder Tagen ändern wird, wenn sie dann komplett freigegeben wird.

Wer also mehrere Facebook-Seiten zu verwalten hat und das auch oft mobil tun muss, sollte sich die App mal näher anschauen, wenn sie dann bald verfügbar ist. (via)