Das vor wenigen Tagen veröffentlichte Update der Android-App von Facebook machte einige meiner Freunde glücklich, die mir immer wieder davon berichteten, dass sich die App nun selbst mit schlechterer Datenverbindung halbwegs nutzen ließe. Ich selbst wiederum könnte stündlich das Smartphone in die Ecke schmeißen, denn seit dem letzten Update stürzt die App regelmäßig bei mir […]

Das vor wenigen Tagen veröffentlichte Update der Android-App von Facebook machte einige meiner Freunde glücklich, die mir immer wieder davon berichteten, dass sich die App nun selbst mit schlechterer Datenverbindung halbwegs nutzen ließe. Ich selbst wiederum könnte stündlich das Smartphone in die Ecke schmeißen, denn seit dem letzten Update stürzt die App regelmäßig bei mir ab und gibt keinen Mux von sich. Offenbar konnte man diesen Fehler aber nun beheben, denn die App erhält seit heute Nacht erneut ein Update, das speziell auf die Beseitigung dieser Abstürze abzielt.

Weitere Verbesserungen gibt es laut Changelog leider nicht, den Download findet ihr wie immer an gewohnter Stelle.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.katana“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Facebook im Play Store[/button]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.