Facebook: Update der Android-App behebt nervige Abstürze

facebook

facebookDas vor wenigen Tagen veröffentlichte Update der Android-App von Facebook machte einige meiner Freunde glücklich, die mir immer wieder davon berichteten, dass sich die App nun selbst mit schlechterer Datenverbindung halbwegs nutzen ließe. Ich selbst wiederum könnte stündlich das Smartphone in die Ecke schmeißen, denn seit dem letzten Update stürzt die App regelmäßig bei mir ab und gibt keinen Mux von sich. Offenbar konnte man diesen Fehler aber nun beheben, denn die App erhält seit heute Nacht erneut ein Update, das speziell auf die Beseitigung dieser Abstürze abzielt.

Weitere Verbesserungen gibt es laut Changelog leider nicht, den Download findet ihr wie immer an gewohnter Stelle.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.katana“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Facebook im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!