Folge uns

Android

Facebook: Update der Android-App behebt nervige Abstürze

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

facebook

facebookDas vor wenigen Tagen veröffentlichte Update der Android-App von Facebook machte einige meiner Freunde glücklich, die mir immer wieder davon berichteten, dass sich die App nun selbst mit schlechterer Datenverbindung halbwegs nutzen ließe. Ich selbst wiederum könnte stündlich das Smartphone in die Ecke schmeißen, denn seit dem letzten Update stürzt die App regelmäßig bei mir ab und gibt keinen Mux von sich. Offenbar konnte man diesen Fehler aber nun beheben, denn die App erhält seit heute Nacht erneut ein Update, das speziell auf die Beseitigung dieser Abstürze abzielt.

Weitere Verbesserungen gibt es laut Changelog leider nicht, den Download findet ihr wie immer an gewohnter Stelle.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.katana“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Facebook im Play Store[/button]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Petra Bauer

    30. August 2012 at 09:30

    Das stimmt, ging mir genauso. War/ist echt nervig gewesen, dabei habe ich mein S3 gerade mal 2 Monate und war so glücklich endlich mal ein Teil zu haben, das soweit alles macht was ich will und "ohne Probleme". Jetzt bin ich mal gespannt ob das Problem dann auch wirklich behoben ist und alles wieder "tutet" wie es soll!

    • Muuh

      30. August 2012 at 09:39

      Die mobile Website ist eh besser. Zickt nicht und ist deutlich schneller.

  2. FormelLMS

    30. August 2012 at 13:14

    Das war echt verdammt übel. Ich hoffe mal mit, dass es jetzt geht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt