Fallout steht vor der Tür und deshalb haben die Entwickler nun schon mal die nächste Android-App veröffentlicht, diesmal die Companion-App für das Spiel namens Fallout Pip-Boy. Mit dem Pip-Boy wird euer Spiel von der Xbox One, PS4 oder vom PC mit eurem Smartphone verbunden. Unterwegs bekommt ihr so Zugriff auf Fallout 4 und ein paar Daten eures Spiels, wie etwa Zugriff auf die Karte, das Radio, Statistiken oder auch das Inventar.

Holoband-Spiele lassen sich darüber auch direkt auf dem Smartphone spielen, Atomic Command ist kostenlos dabei. Wahrscheinlich werden die Fans des Spiels schon wissen, wovon ich gerade geschrieben habe, ich weiß es nämlich nicht wirklich. Fehlt wohl nur noch Fallout 4 selbst, was wohl dann bald erscheinen wird.

Den Pip-Boy findet ihr natürlich kostenlos bei Google Play, wobei ohne Fallout 4 damit nur wenig gemacht werden kann. Bis dahin könnt ihr euch ja noch Fallout Shelter ziehen und mobil auf dem Smartphone oder Tablet zocken.

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(via Androidcentral)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.