Fallout Shelter erwartet größeres Update in dieser Woche

Es war eingeschlagen wie eine Bombe und die Entwickler halten das beliebte Fallout Shelter nicht nur deshalb auch immer auf einem aktuellen Stand. Jetzt hat man ein größeres Update auf Version 1.4 angekündigt, welches ein paar Neuerungen mit an Bord haben wird. Spieler werden sich freuen, über die zum Beispiel neue Tätigkeit Basteln bzw. Erstellen, des Weiteren gibt es neue Räume, damit man nun auch selbst eigene Waffen und andere Items basteln bzw. erstellen kann.

In den Launchboxen werden Spieler eine fünfte Karte (Junk) finden, über eine Friseursalon kann man den Look der Dweller verändern, es gibt neue Outfits und Waffen aus Fallout 4 für den mobilen Ableger, es gibt neue Tier-Boni, Hunde und Katzen sowie jetzt auch Papageien. Zudem man hat die Tageszeiten korrigiert, die Entwickler wollen ja eine realistische Simulation bieten.

Im Laufe der Woche sollte das neue Update für Fallout Shelter über den Google Play Store bereitstehen, teilten die Entwickler in einem Blogbeitrag am Montag mit.

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!