Falsche Schlafdaten in der Pixel Watch nerven mich sehr

Pixel Watch Schlaf

Ein kurioser Fehler, der nicht immer auftritt, versaut mir meine Schlafdaten in der Fitbit-App.

Eigentlich nutze ich meine Pixel Watch, damit ich meinen Schlaf und meine Aktivitäten nachverfolgen kann. Während ich immer noch in einer Diät bin, zugleich aber auch im Kraftsport für den Muskelaufbau und leistungsfähig für Kind sowie Arbeit sein muss, sind mir alle (korrekten) Daten gerade sehr wichtig.

Wäre da nicht der kuriose Fehler, dass die Schlafdaten teilweise gänzlich falsch sind. Immer wieder passiert es, dass Fitbit meinen Schlaf früher beendet, als er tatsächlich geendet hat. Ich schlafe jeden Tag wirklich bis zu dem Zeitpunkt, zu welchem mein Wecker klingelt. 5:15 Uhr ist das werktags.

Fitbit berechnet Schlafdaten falsch, aber nicht immer

Aber wenn man meine Schlafdaten ansieht, die mir Fitbit bietet, dann hat mein Schlaf in dieser Woche an drei von fünf Tagen 30 bis 45 Minuten früher geendet. Ich kann euch aber versichern, das ist falsch. Komisch ist das vor allen Dingen deshalb, weil dieser Fehler nicht täglich auftritt. Was ich einfach nicht verstehe.

Pixel-Watch-Schlafdaten-Fehler

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!