Fans aufgepasst: Google-App überliefert neue Details zur Pixel Watch 2

Pixel-Watch-Hero

Eine weitere Bestätigung für die Pixel Watch 2 und was sich Fans wohl abschminken können.

In einer aktuellen Vorabversion der Google-App für Android gibt es wieder gute Nachrichten und damit einhergehend einen Leak zur kommenden Google-Hardware. Darin ist die Pixel Watch 2 zu finden, jedenfalls im Quellcode. Ihr Codename soll „Eos“ heißen und es gibt mit „Aurora“ einen zweiten internen Namen.

Beide Namen haben eine ähnliche Herkunft in der Mythologie. Daher gehen die Kollegen davon aus, dass sich beide auf dieselbe neue Pixel Watch 2 beziehen. Einige haben sicher die Hoffnung, dass es zwei unterschiedlich große Varianten gibt, aber dazu gibt es bislang keinerlei Spuren.

Eine zweite Größe wird es wohl nicht geben

2023-06-13-20-39-53

Google verwendet wohl exakt dieselben Texte und Animationen für die Pixel Watch, was darauf schließen lässt, dass sich beim Design nicht viel ändern wird. Das ist auch ehrlicherweise nicht wirklich zu erwarten, wir rechnen nur mit kleinen Veränderungen.

Nach mehreren Leaks dürfte jedenfalls klar sein, dass die Pixel Watch 2 kommt.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!