fax-senden.de benachrichtigt euch jetzt via WhatsApp über eingehende Faxe

431006_10150593841540835_297410475_n

Eigentlich würde ich gern gänzlich auf das altmodische Fax verzichten, doch so ganz geht das leider eben immer noch nicht. Ein Faxgerät werde ich mir aber sicherlich nirgendswo mehr hinstellen, da vor allem das Versenden von einem Fax inzwischen auch recht leicht über das Internet funktioniert. Dafür benutze ich schon seit geraumer Zeit das Portal fax-senden.de, welches leicht und vor allem zuverlässig funktioniert. Jetzt hat man für seine Kunden eine neue Funktion integriert, die euch über neue eingehende Faxe entsprechend zeitgemäß informiert. So könnt ihre euch ab sofort über neu eingegangene Faxe auch via WhatsApp benachrichtigen lassen, kostenlos. Wie die Betreiber auf Facebook mitteilten, ist die Einrichtung recht schnell und leicht, es bedarf eigentlich nur weniger Klicks.

Neue Funktion: WhatsApp Nachricht bei eingehenden Faxen – kostenlos! Aktivierung im Kunden-Bereich unter „Einstellungen“, dann „SMS-Infos“.