Die Jungs von Feedly haben wieder ein Update für ihre Android-App veröffentlicht, denn seit einigen Stunden ist Version 18 offiziell verfügbar und bringt ein paar wenige Neuerungen mit, diverse Bugfixes sind natürlich ebenso mit an Bord.

Neu ist beispielsweise das sogenannte „Speed Reading“. Habt ihr einen Artikel in Feedly geöffnet, könnt ihr mit einem Tippen am Bildschirmrand ganz rechts oder links direkt in den nächsten Artikel springen. Wieder eingeführt, jetzt hoffentlich so richtig funktionierend, wurde der optionale Google+ Login. Meines Erachtens wurde wohl auch die optische Darstellung erneut angepasst, die App ist noch etwas heller.

Natürlich gibt es auch wieder ein paar Bugfixes, wie etwa ein behobenes Problem mit dem Zurück-Button. Unter Android 4.1 sollte die App jetzt zunehmend stabiler laufen, Feedly ist mit der Galaxy Gear nun kompatibel und ihr solltet nicht mehr einfach spontan von der App ausgeloggt werden.

Das Update findet ihr natürlich bei Google Play, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.