Feedly 18 für Android veröffentlicht

Die Jungs von Feedly haben wieder ein Update für ihre Android-App veröffentlicht, denn seit einigen Stunden ist Version 18 offiziell verfügbar und bringt ein paar wenige Neuerungen mit, diverse Bugfixes sind natürlich ebenso mit an Bord.

feedly logo

Neu ist beispielsweise das sogenannte „Speed Reading“. Habt ihr einen Artikel in Feedly geöffnet, könnt ihr mit einem Tippen am Bildschirmrand ganz rechts oder links direkt in den nächsten Artikel springen. Wieder eingeführt, jetzt hoffentlich so richtig funktionierend, wurde der optionale Google+ Login. Meines Erachtens wurde wohl auch die optische Darstellung erneut angepasst, die App ist noch etwas heller.

Natürlich gibt es auch wieder ein paar Bugfixes, wie etwa ein behobenes Problem mit dem Zurück-Button. Unter Android 4.1 sollte die App jetzt zunehmend stabiler laufen, Feedly ist mit der Galaxy Gear nun kompatibel und ihr solltet nicht mehr einfach spontan von der App ausgeloggt werden.

Das Update findet ihr natürlich bei Google Play, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!