Feedly bekommt neue Funktionen und Verbesserungen

Seit Ende der Woche kündigen die Jungs von Feedly mal wieder ein paar Veränderungen und auch neue Funktionen an. Unter anderem gibt es mit Speed Boost (Pro) nun eine neue Funktion für das schnellere Pulling neuer Feeds. Generell wurde die Feedly Cloud aufgemöbelt, sodass die Arbeitsgeschwindigkeit um 30 Prozent erhöht werden konnte, die neue Pro-Funktion „Speed Boost“ ermöglicht ein vierfach schnelleres Pulling der Feeds von „kleineren Seiten“ (weniger Follower).

Eine neue „Popular“-Sektion bei einzelnen Feeds zeigt euch die besonders beliebten Artikel des jeweiligen Feeds an, damit diese nicht verpasst werden können.

Mit dem weiteren neuen Pro-Feature „Custom Sharing“ kann man eigene „send to“-URLs für die Teilen-Funktion anlegen.

Ab sofort ist die Artikelsuche auch für Free-Nutzer verfügbar, allerdings immer nur mit dem ersten Suchergebnis. Die komplett kostenlos verfügbare Feed-Suche wurde verbessert.

Wer höhere Ansprüche hegt, kann als Pro-Nutzer nun dank der sogenannten „Pro Roadmap“ demokratisch abstimmen, welche kommenden Pro-Funktionen eine höhere Priorität in der Entwicklung bekommen sollen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Blog Feedly)