Feedly hatte zwar schon den neuen Google Login, doch der wurde nach nur zwei, drei Tagen wieder entfernt. Jetzt startet man bei Feedly Beta erneut einen Versuch, nachdem einige Zeit mit Google für den neuen Login zusammengearbeitet wurde.

So braucht der neue Google Login von Feedly Beta nun definitiv kein Google+ mehr, der Zwang zum Google+ Profil entfällt, wie die Entwickler heute im Blog ankündigen. Man gibt bekannt eng mit Google zusammengearbeitet zu haben, um den Google Login möglichst einfach für die Nutzer zu gestalten.

Der neue Google Login wird im Beta Channel jetzt getestet, wenn keine Probleme auftreten, gibt es ihn dann ab dem kommenden Wochenende bereits für alle Feedly-Nutzer.

Weitere Login-Möglichkeiten wird es ab 2014 geben, die Beta könnt ihr hier ausprobieren.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Feedly Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.