Feedly: Jetzt Pro-Accounts ab 5 Dollar je Monat

Mit dem heutigen Tag starten die Jungs von Feedly nun auch die schon angekündigten Pro-Accounts, die es für 5 Dollar je Monat geben wird. Der indirekte oder zumindest erfolgreichste Nachfolger des Google Readers wird zum Profi-Tool für RSS-Feeds. Das zumindest verspricht man sich vom neuen Angebot, welches eine ausführlichere Artikelsuche, mehr Sicherheit via HTTPS, die Integration von Evernote und einen Premium-Support für den besagten Preis anbietet.

Wer sich noch frühzeitig für Feedly Pro entscheidet, kann sich auch eine Lizenz auf Lebenszeit für einmalige 99 Dollar sichern. Wer nicht monatlich bezahlen will, kann auch gleich ein ganzes Jahr für dann etwas günstigere 45 Dollar bestellen. Mehr Infos bekommt ihr direkt bei Feedly.

Mir ist das Angebot übrigens etwas zu dünn. Der Mehrwert zum bisherigen Feedly fehlt mir persönlich.

Welchen Feed-Reader nutzt ihr nach dem Google Reader?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!