Feedly: Kostenlose App für OS X jetzt verfügbar

Nach dem Tod des Google Readers konnten Dienste wie Feedly ordentlich viele Nutzer generieren, die vielleicht auch bis heute noch treu sind. Mir geht es so, weshalb ich mich umso mehr über die neue native App für OS X freue.

Feedly-Nutzer müssen jetzt nicht mehr zwingend auf die Webplattform zurückgreifen, denn für OS X ist jetzt eine native und offizielle App erschienen. Diese bietet unter anderem eine Anzeige der neuen Artikel im Dock. Zudem kann man eine Zeitspanne einstellen, in welcher Feedly neue Feeds abrufen soll.

Die App gibt es natürlich im Mac App Store zum Download, viel Spaß damit.

Weint ihr dem Google Reader noch nach?

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!