Folge uns

Android

Feedly: Kostenlose App für OS X jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nach dem Tod des Google Readers konnten Dienste wie Feedly ordentlich viele Nutzer generieren, die vielleicht auch bis heute noch treu sind. Mir geht es so, weshalb ich mich umso mehr über die neue native App für OS X freue.

Feedly-Nutzer müssen jetzt nicht mehr zwingend auf die Webplattform zurückgreifen, denn für OS X ist jetzt eine native und offizielle App erschienen. Diese bietet unter anderem eine Anzeige der neuen Artikel im Dock. Zudem kann man eine Zeitspanne einstellen, in welcher Feedly neue Feeds abrufen soll.

Die App gibt es natürlich im Mac App Store zum Download, viel Spaß damit.

Weint ihr dem Google Reader noch nach?

(via Caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt