Feedly: Lifetime-Pro-Accounts wieder verfügbar, jetzt für 299 Dollar

feedly pro 2013

Vor einiger Zeit haben die Entwickler von Feedly für eine begrenzte Zeit sogenannte Lifetime-Pro-Accounts angeboten, welche euch ein Leben lang zum einmaligen Preis den Zugriff auf die Pro-Funktionen von Feedly gewähren. Jetzt hat man die Lifetime-Accounts erneut eingeführt.

Ab sofort gibt es die Pro-Funktionen auf Lebenszeit allerdings für satte 299 Dollar. Geht man aber vielleicht davon aus, den Dienst um die 10 Jahre zu nutzen, liegen die monatlichen Kosten bei unter 2 Euro. Will man den Dienst unterstützen, dann ist das sicherlich ein attraktives Angebot, zudem dürften Feeds und das Internet noch einige Zeit bestehen.

Wer sich nicht so sicher ist, der kann Feedly auch monatlich für 5 Dollar als Pro-Version freischalten oder sich die Jahreslizenz für 45 Dollar sichern. Mehr über die Pro-Accounts erfahrt ihr auf dieser Seite.

(via Feedly, Androidpolice)

  • SmartTaur

    Das Geld würde ich lieber in einen Server mit TinyTinyRSS investieren (zur Not mit einem Raspberry). Damit ist man unabhängig und man wird auch nicht getrackt…Des weiteren muss man auch immer damit rechnen, dass dieser Anbieter seine Pforten schließt…