Wir hatten euch in einem anderen Beitrag darüber berichtet, dass Arnold Schwarzenegger und Jim Carrey bei Google kurzzeitig nicht mehr zur Besetzung ihrer eigenen Filme gezählt haben. Nur ein Fehler, der inzwischen behoben ist. Dafür ist ein anderer Fehler aufgetaucht, der fast noch kurioser ist.

Sucht man bei google.de gerade nach Blumen, werden diese in den Suchvorschlägen restlos als Algen eingestuft. Das ist kein entscheidender, aber mal mindestens ein maximal kurioser Fehler, der gerade in der Google-Suche zu sehen ist.

So viel dazu, dass bald künstliche Intelligenzen unseren Planeten beherrschen. Aber vielleicht sind Algen auf dem Weg zur Macht?

Wäre natürlich mal interessant zu wissen, wie dieser Fehler zustandegekommen ist.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert