Fehler bei Google: Durch die Blume gesagt, du bist eine Alge

Google Suche Logo Hero

Wir hatten euch in einem anderen Beitrag darüber berichtet, dass Arnold Schwarzenegger und Jim Carrey bei Google kurzzeitig nicht mehr zur Besetzung ihrer eigenen Filme gezählt haben. Nur ein Fehler, der inzwischen behoben ist. Dafür ist ein anderer Fehler aufgetaucht, der fast noch kurioser ist.

Sucht man bei google.de gerade nach Blumen, werden diese in den Suchvorschlägen restlos als Algen eingestuft. Das ist kein entscheidender, aber mal mindestens ein maximal kurioser Fehler, der gerade in der Google-Suche zu sehen ist.

So viel dazu, dass bald künstliche Intelligenzen unseren Planeten beherrschen. Aber vielleicht sind Algen auf dem Weg zur Macht?

Wäre natürlich mal interessant zu wissen, wie dieser Fehler zustandegekommen ist.

Google hatte Arnold Schwarzenegger gelöscht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Fehler bei Google: Durch die Blume gesagt, du bist eine Alge“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!