Folge uns

Android

FIFA 12 und NBA Jam landen im Android Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

fifa 12

Es geht in diesem Jahr bereits straff auf das Ende der Saison zu, gestern wurden die letzten Spiele des Champions League-Achtelfinals gespielt und in Dortmund bereitet man schon so langsam die Meisterfeier vor, bis heute mussten wir Android-Nutzer aber auf FIFA 12 von EA noch verzichten. Das Spiel gibt es zwar schon seit geraumer Zeit, allerdings nur exklusiv auf dem Xperia Play, doch mit dem heutigen Tag ist es endlich zu Ende mit der Exklusivität.

Wie so oft ist das Spiel nur auf wenigen Geräten verfügbar, immerhin gehört mein Galaxy Nexus zu den unterstützten Geräten, den Download gibt es ab sofort für 3,99 Euro im Play Store. Neben FIFA 12 hat EA heute auch NBA Jam gelauncht, ebenfalls für 3,99 Euro und natürlich gibt es auch dieses Spiel im Play Store.

Damit dürfte das Wochenende wohl gesichert sein, viel Spaß beim Zocken! [via] [youtube nD1-DUHMVDs] [youtube WCWDWe8raqU]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Matze

    16. März 2012 at 16:09

    Sieht schon ganz gut aus, allerdings sind solche Games auf Smartphones steuerungstechnisch ne Katastrophe, vor allem wenn man Fifa auf der PS3 gewohnt ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt