Folge uns

Android

Final Fantasy jetzt für Android im Play Store verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Final Fantasy

Ich kenne mich mit der Serie Final Fantasy mal so gar nicht aus und weiß eigentlich nur, dass es hier schon zig Teile von gibt. Eine logische Erklärung fällt mir aber nicht ein, warum zum Beispiel der erste Teil der Reihe später im Google Play Store als der dritte Teil landet, was mir ein Fan unter euch sicherlich in den Kommentaren erklären kann. :D

Auf jeden Fall gibt es nun Final Fantasy für Android im Play Store, der Kaufpreis liegt bei akzeptablen 5,67 Euro. Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage des Klassikers von 1987, die einfach nur mit einer Touchsteuerung versehen und etwas angepasst wurde. Die ersten Bewertungen lassen leider etwas zu wünschen übrig, dennoch wünsche ich euch viel Spaß mit Final Fantasy auf eurem Androiden. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.square_enix.android_googleplay.finalfantasy“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Final Fantasy im Play Store[/button]

[asa]B007UOXRS6[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Kev

    29. Juli 2012 at 18:36

    Vermutung, warum 3 vor 1 in den PlayStore kommt:
    2006 wurde von Teil 3 ein Remake für den Nintendo DS veröffentlicht. Diesen zu portieren war wohl leichter, als erst mal ein komplettes Remake von Teil 1 zu erstellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.