Final Fantasy jetzt für Android im Play Store verfügbar

Final Fantasy

Ich kenne mich mit der Serie Final Fantasy mal so gar nicht aus und weiß eigentlich nur, dass es hier schon zig Teile von gibt. Eine logische Erklärung fällt mir aber nicht ein, warum zum Beispiel der erste Teil der Reihe später im Google Play Store als der dritte Teil landet, was mir ein Fan unter euch sicherlich in den Kommentaren erklären kann. :D

Auf jeden Fall gibt es nun Final Fantasy für Android im Play Store, der Kaufpreis liegt bei akzeptablen 5,67 Euro. Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage des Klassikers von 1987, die einfach nur mit einer Touchsteuerung versehen und etwas angepasst wurde. Die ersten Bewertungen lassen leider etwas zu wünschen übrig, dennoch wünsche ich euch viel Spaß mit Final Fantasy auf eurem Androiden. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.square_enix.android_googleplay.finalfantasy“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Final Fantasy im Play Store[/button]

[asa]B007UOXRS6[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!