Find X6: Blick aufs neue Hasselblad-Smartphone

Oppo Find X6 Hero

Langsam geht es ins Wettrennen um die neuen 2023 Flaggschiff-Smartphones und da wird Oppo auch mitmischen wollen. Xiaomi hat ja schon vorgelegt. Nun sehen wir wohl erstmals das kommende Find X6-Smartphone, die Basis der neuen Android-Geräteserie für das nächste Jahr.

Evleaks hat erneut ein echtes Pressebild für uns, wir sehen hier also das finale Design des kommenden Flaggschiff-Smartphones. Ein Blick auf den Kamera-Bereich verrät, dass es wohl eine Hauptkamera gibt, dazu eine Kamera für Ultraweitwinkel und erstmals ein Periskop für Zoom.

Oppo Find X6

Beim Find X6 könnte ein „älterer“ Chipsatz zum Einsatz kommen, das neuste Paket wird das Find X6 Pro bieten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!