Chromecast Header

Ab sofort kann der Mozilla Firefox für Android nun ebenfalls an den Chromecast streamen, allerdings erst die aktuellste Nightly-Version. Dennoch dürfte die Implementierung in die finale Version von Firefox für Android nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Da inzwischen viele im Web oft eingesetzte Medienplayer an den Chromecast streamen können, ist natürlich nur von Vorteil, wenn der genutzte Browser das entsprechend unterstützt und so auch die Nutzung der Funktion ermöglicht.

Die aktuellste Nightly-Version für Android von Firefox gibt es auf einer entsprechenden Webseite, dort kann man sich die APK direkt auf das eigene Smartphone oder Tablet ziehen und manuell installieren.

(via Androidpolice, Google+)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.