Firefox für Android bekommt Chromecast-Unterstützung (Nightly)

Chromecast Header

Ab sofort kann der Mozilla Firefox für Android nun ebenfalls an den Chromecast streamen, allerdings erst die aktuellste Nightly-Version. Dennoch dürfte die Implementierung in die finale Version von Firefox für Android nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Da inzwischen viele im Web oft eingesetzte Medienplayer an den Chromecast streamen können, ist natürlich nur von Vorteil, wenn der genutzte Browser das entsprechend unterstützt und so auch die Nutzung der Funktion ermöglicht.

Die aktuellste Nightly-Version für Android von Firefox gibt es auf einer entsprechenden Webseite, dort kann man sich die APK direkt auf das eigene Smartphone oder Tablet ziehen und manuell installieren.

(via Androidpolice, Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!