Lust auf ein nettes Game in bester 8 Bit-Optik? Dann schaut euch mal Fist of Awesome an. Das erst im Winter erschienene Beat ‚em up erfreut sich an einer kleinen Fangemeinde und ist für Nostalgiker absolut zu empfehlen. Im Spiel seid ihr Tim und kämpft gegen auf zwei Beinen laufende Tiere aus dem Wald, wie […]

Lust auf ein nettes Game in bester 8 Bit-Optik? Dann schaut euch mal Fist of Awesome an. Das erst im Winter erschienene Beat ‚em up erfreut sich an einer kleinen Fangemeinde und ist für Nostalgiker absolut zu empfehlen.

Im Spiel seid ihr Tim und kämpft gegen auf zwei Beinen laufende Tiere aus dem Wald, wie beispielsweise Bären. Hier sprechen die Fäuste, wie ja schon der Name des Spiels ziemlich eindeutig verrät. Für den gewissen Ansporn gibt es Online-Highscores über Google Play Games und Gamepad-Support ist auch mit an Bord, falls ihr etwa eine OUYA euer Eigen nennt.

Der Download kostet euch nur 1,79 Euro. Ein guter Preis für so ein kleines nettes Spiel.

[youtube MHubPvydJjk]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.