Fitbit Coach: Fitness-App für Xbox und Windows

Fitbit Coach App Xbox Windows (1)

Besitzer der Fitbit-Geräte werden sich über die neuste App eventuell freuen, der Fitbit Coach macht euch jetzt über den Fernseher fit. In diesen Tagen ist die Fitbit-App erschienen, die für Windows und die Xbox One geeignet ist. Wie schon der Name der App verrät, bekommt ihr hier einen digitalen Coach an die Seite gestellt, um euch selbst im heimischen Wohnzimmer oder Fitness-Raum fit zu halten. Es werden unterschiedlichste Übungen angeboten, ihr könnt euch ganze Programme erstellen lassen.

Fitbit Coach App Xbox Windows (1)

Die kostenlose Basisversion hat bereits ein paar Programme für uns parat. Wer aber mehr will, der braucht das Premium-Abo für knapp 40 Dollar im Jahr. Bei regelmäßiger Nutzung ist ein solcher Preis wohl locker gerechtfertigt, gerade bei mehreren Nutzern. Wer Fitbit-Geräte nutzt, kann wohl sogar den Puls in Echtzeit darstellen lassen. [via TheVerge]

[appbox windowsstore 9nx2d8g1x4vk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!