Besitzer der Fitbit-Geräte werden sich über die neuste App eventuell freuen, der Fitbit Coach macht euch jetzt über den Fernseher fit. In diesen Tagen ist die Fitbit-App erschienen, die für Windows und die Xbox One geeignet ist. Wie schon der Name der App verrät, bekommt ihr hier einen digitalen Coach an die Seite gestellt, um euch selbst im heimischen Wohnzimmer oder Fitness-Raum fit zu halten. Es werden unterschiedlichste Übungen angeboten, ihr könnt euch ganze Programme erstellen lassen.

Die kostenlose Basisversion hat bereits ein paar Programme für uns parat. Wer aber mehr will, der braucht das Premium-Abo für knapp 40 Dollar im Jahr. Bei regelmäßiger Nutzung ist ein solcher Preis wohl locker gerechtfertigt, gerade bei mehreren Nutzern. Wer Fitbit-Geräte nutzt, kann wohl sogar den Puls in Echtzeit darstellen lassen. [via TheVerge]

Preis: Kostenlos+

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.