Es gibt nach längerer Zeit mal wieder einen aktuellen Fixya Report, welcher uns einen Einblick auf die meist gemeldeten Probleme der Nutzer gibt, die sie mit ihren Smartphones so haben. Diesmal gibt es Infos zum Apple iPhone 5s, HTC One, Samsung Galaxy S4 und Motorola Moto X. Natürlich kann man die Geräte immer nur bedingt […]

Es gibt nach längerer Zeit mal wieder einen aktuellen Fixya Report, welcher uns einen Einblick auf die meist gemeldeten Probleme der Nutzer gibt, die sie mit ihren Smartphones so haben.

Diesmal gibt es Infos zum Apple iPhone 5s, HTC One, Samsung Galaxy S4 und Motorola Moto X. Natürlich kann man die Geräte immer nur bedingt vergleichen, dennoch bekommt man einen ganz guten Eindruck davon, welches Gerät in welchem Bereich seine Nutzer besonders zufrieden stellt oder eben nicht.

So haben die meisten Nutzer des Galaxy S4 ein Problem mit einem zu warm werdenden Gerät, beim Moto X gibt es immer mal wieder Probleme mit dem GPS-Modul, das iPhone 5s scheint mit 4 Zoll nicht mehr ganz den Nerv der Zeit zu treffen und ausgerechnet das mit Dual-Stereo-Lautsprechern sowie UltraPixel-Kamera ausgestattete HTC One stellt damit die Nutzer nicht immer zufrieden.

Den kompletten Report mit ausführlicheren Beschreibungen findet ihr hier, ansonsten folgend die Diagramme zu den vier Geräten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Caschy)

 

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.