Fortnite Battle Royale Header

Fortnite gehört zu den Hypes der letzten Monate, in wenigen Wochen soll das Spiel auch für Android an den Start gehen. Vorerst aber nur exklusiv auf Samsung-Geräte, danach für weitere Smartphones und Tablets aber nicht über den Google Play Store. Noch vorab konnte jetzt ein erstes Video vom Gameplay erstellt werden, das ist den Kollegen der XDA Devs ziemlich exklusiv gelungen. 5 Minuten Material gibt es, welches ihr folgend eingebettet findet:

Auf Android-Handys mit Root-Zugriff soll Fortnite nicht funktionieren, das konnten die Kollegen bereits feststellen. Auf einem Galaxy S9+ läuft das Spiel in den höchsten Einstellungen, was daher auch auf vergleichbaren Geräten der Fall sein sollte.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert