Fortnite: Exklusiver Blick auf das Android-Spiel

Fortnite Battle Royale Header

Fortnite gehört zu den Hypes der letzten Monate, in wenigen Wochen soll das Spiel auch für Android an den Start gehen. Vorerst aber nur exklusiv auf Samsung-Geräte, danach für weitere Smartphones und Tablets aber nicht über den Google Play Store. Noch vorab konnte jetzt ein erstes Video vom Gameplay erstellt werden, das ist den Kollegen der XDA Devs ziemlich exklusiv gelungen. 5 Minuten Material gibt es, welches ihr folgend eingebettet findet:

Auf Android-Handys mit Root-Zugriff soll Fortnite nicht funktionieren, das konnten die Kollegen bereits feststellen. Auf einem Galaxy S9+ läuft das Spiel in den höchsten Einstellungen, was daher auch auf vergleichbaren Geräten der Fall sein sollte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!