Folge uns

Android

Fortnite für Android kommt im Sommer

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Fortnite Battle Royale

Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen gibt es nun ein Hauch mehr an Details über Fortnite für Mobilgeräte, die Android-Version soll schon bald erscheinen. Genauer gesagt erwähnten die Entwickler in einem neuen Blogpost den Release für diesen Sommer, ohne dabei aber ein genaues Datum zu nennen. Positiv an dieser wagen Aussage ist natürlich, dass wir im Grunde im Sommer angekommen sind und die Wartezeit sich nur noch über maximal 3 Monate erstrecken dürfte.

Aber für die Entwickler ist es auch schwer einen festen Zeitplan zu kommunizieren, denn eine Nichteinhaltung wäre eine große Enttäuschung und ein schlecht portiertes Spiel aufgrund von Zeitdruck ebenso.

Fortnite is coming to Android!

We are targeting this summer for the release. We know many of you are excited for this release, and we promise that when we have more information to share, you’ll hear it from us first.

Zuletzt hat es das ein oder andere Trend-Spiel auf Mobilgeräte geschafft, PUBG dürfte ein gutes Beispiel sein.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.