Folge uns

Android

FotMob für Android jetzt mit Live-Kommentaren für Bundesliga & mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

FotMob

FotMob ist wohl eines der beliebtesten Android-Tools für Live-Ticker, wenn man mal nicht die Spiele seiner Lieblingsmannschaft live sehen kann. Zur neuen Saison der internationalen Ligen hat man jetzt auch noch ordentlich aufgerüstet, denn es gibt jetzt Live-Kommentare von echten Fußballexperten zu den Spielen der Premier League, La Liga, Bundesliga, Quali für die Weltmeisterschaft, Champions League und vereinzelte wichtige Spiele sowie Pokale. Alles in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch.

Des Weiteren wurden noch einige Dinge an der grafischen Oberfläche verändert, in der Regel aber kleine Einzelheiten wie etwa ein neues Logo oder vereinzelt Passbilder der Spieler. Ich kann Fotmob an dieser Stelle nur mal wieder empfehlen, wenn man mehrere Mannschaften und Ligen live sowie komfortabel verfolgen möchte.

FotMob und das Update bekommt ihr in der Grundversion, die in der Regel ausreichend ist, kostenlos im Google Play Store zum Download.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

4 Kommentare

4 Comments

  1. alanbay

    11. Juli 2013 at 10:14

    Ist ne tolle Fußball App, kann ich nur empfehlen

    • dennyfischer

      dennyfischer

      11. Juli 2013 at 10:19

      Sag ich ja :D …haha, funktioniert immer gut und ist in den letzten Monaten noch spürbar besser geworden…

    • Vee

      11. Juli 2013 at 11:00

      Dank mir nutzt mein Freund die auch fleißig, für die Bundesliga und die MLS.

      Nutze sie auch gerne um zu sehn was mein Heimatverein so treibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt