Noch plant Google die Präsentation der neuen Pixel-Smartphones, doch erneut zeigt sich das Google Pixel 3 XL frühzeitig vor einer Kamera. Heute sehen wir das Android-Smartphone mit gestartete Android 9-Software, des Weiteren gibt es einen Blick auf den Lieferumfang. Google packt dieses Jahr wieder USB-Kopfhörer bei, die Pixel Buds sind kabelgebunden und werden per USB Typ C mit dem Smartphone verbunden. Die Fotos stammen zum Teil von jetzt, sind erst wenige Minuten alt.

Telegram

Mit am Start sind auch mehrere Adapter, wie wir unschwer erkennen können. Aber deuten diese Fotos daraufhin, dass das Pixel 3 vielleicht doch nicht erst im Oktober startet? Immerhin kam auch das neue Android zwei Wochen früher als erwartet. Folgend sieht man besser, dass Google das gewohnte Pixel-Design der Rückseite behält und nur leicht verändert hat.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.