Fotos zeigen Google Pixel 3 XL inklusive Lieferumfang

Noch plant Google die Präsentation der neuen Pixel-Smartphones, doch erneut zeigt sich das Google Pixel 3 XL frühzeitig vor einer Kamera. Heute sehen wir das Android-Smartphone mit gestartete Android 9-Software, des Weiteren gibt es einen Blick auf den Lieferumfang. Google packt dieses Jahr wieder USB-Kopfhörer bei, die Pixel Buds sind kabelgebunden und werden per USB Typ C mit dem Smartphone verbunden. Die Fotos stammen zum Teil von jetzt, sind erst wenige Minuten alt.

Telegram

Mit am Start sind auch mehrere Adapter, wie wir unschwer erkennen können. Aber deuten diese Fotos daraufhin, dass das Pixel 3 vielleicht doch nicht erst im Oktober startet? Immerhin kam auch das neue Android zwei Wochen früher als erwartet. Folgend sieht man besser, dass Google das gewohnte Pixel-Design der Rückseite behält und nur leicht verändert hat.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!