Fotos zeigen riesiges Honor Note 10 neben Nintendo Switch

Honor Note 10 Leak

Honor will bald ein Smartphone-Tablet vorstellen, früher hätten wir das neue Honor Note 10 wahrscheinlich noch als Phablet angekündigt. Aber was früher Phablets waren, sind heute kleinere Smartphones. Definitiv wird das Note 10 aber durch seine Größe auffallen, zeigen auch die neusten Fotos. Hier ist das Honor Note 10 nämlich im Vergleich mit der Nintendo Switch zu sehen, die mobile Spielkonsole hat bekanntermaßen ein 6,2 Zoll Display mit ziemlich fetten Displayrändern.

Und da steht das Honor Note 10 dem Gerät nicht viel nach, nur hat es schlankere Displayränder und dafür ein deutlich größeres Display. Nach bisherigen Informationen ist mit 6,9 Zoll Bilddiagonale zu rechnen, das würden auch diese Fotos durchaus andeuten können. Lange scheint das Android-Gerät nicht mehr auf sich warten zu lassen, Informationen über einen Marktstart in Deutschland gibt es bislang nicht.

Honor Note 10 Leak

Honor Note 10 Leak

Das wird jedenfalls ein Android-Smartphone von enormer Größe, zumindest in Asien kommt das gut an. [/Leaks]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!