Frag doch mal die… Maus! für Android erschienen

Vor wenigen Tagen ist mit „Frag doch mal die… Maus!“ ein neues Spiel für Android erschienen, welches uns wohl allen bekannt vorkommen sollte. Zumindest ihr Hauptdarsteller, die berühmte gelbe Maus aus dem ersten deutschen Fernsehen. Es handelt sich hierbei um ein Quiz, das mit über 1000 Fragen in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen gefüllt ist. Des Weiteren gibt es über zwei Stunden Videomaterial der klassischen Clips, die wir wahrscheinlich auch alle schon kennen.

Neben dem Quiz gibt es auch ein paar Mini-Spiele, zudem überzeugt das Spiel mit eingesprochenen Sounds von Armin Maiwald (jeder kennt diese Stimme!), netten Animationen, vielen Themenbereichen und so weiter. Die App kostet einmalig 4,99 Euro, es gibt keine weiteren In-App-Käufe.

Heruntergeladen wird „Frag doch mal die… Maus“ natürlich aus dem Play Stor, empfohlen wird das Spiel für Kinder ab 6 Jahren.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!