[aartikel]B001VLIVEE:right[/aartikel]Bei den XDA Developers bin ich gerade auf eine äußerst coole App gestoßen mit der man auf seinem Android-Smartphone ein wenig zeichnen bzw. malen kann. Neben den üblichen Funktionen einer derartigen App kann Fresco sogar etwas unerwartetes mehr. Denn Fresco kann Layer und sogar die gezeichneten Bilder als Photoshop PSD Dateien exportieren.

Besonders auf  Tablets dürfte die App wirklich viel Spaß machen, zumal man damit sicherlich auch Kinder ein paar Minuten beschäftigen kann :). Leider gibt es die App nicht im Market und sie ist bis dato Beta-Status, Vorteil ist ganz klar, sie ist kostenlos! Den Download gibt es hier und dort den Original-Thread.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.