Folge uns

Allgemein

Froyo für Galaxy 3 und Galaxy 5 nun auch von Samsung Deutschland bestätigt

Veröffentlicht

am

[aartikel]B003URQCT8:right[/aartikel]Bereits vor ein paar Tagen berichteten wir das Samsung in Rumänien das Froyo Update für das Galaxy 3 und Galaxy 5 ankündigte. Jetzt hat sich dann auch Samsung Deutschland getraut und bestätigte das Update für Branding-freie Geräte im laufenden Monat, leider wurde kein Ton darüber verloren ob das Galaxy S sein Gingerbread Update ebenfalls noch im März erhalten wird, denn auch dazu äußerte sich Samsung in Rumänien positiv.

Samsung Deutschland:

Das Galaxy 3 und das Galaxy 5 dürfen sich diesen Monat über ein Update auf Android 2.2 freuen. Das Update steht für alle unabhängig von einem Netzbetreiber erworbenen Geräte zur Verfügung.

>> Galaxy 3 bei Amazon
>> Galaxy 5 bei Amazon

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Gün

    31. März 2011 at 16:59

    Ist das Update auf Froyo schon mit Kies zu erhalten ?

    • Denny Fischer

      31. März 2011 at 17:04

      Einige haben es bereits erhalten, einige noch nicht. Bleibt nur selbst probieren ;).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt