[aartikel]B003URQCT8:right[/aartikel]Bereits vor ein paar Tagen berichteten wir das Samsung in Rumänien das Froyo Update für das Galaxy 3 und Galaxy 5 ankündigte. Jetzt hat sich dann auch Samsung Deutschland getraut und bestätigte das Update für Branding-freie Geräte im laufenden Monat, leider wurde kein Ton darüber verloren ob das Galaxy S sein Gingerbread Update ebenfalls noch im März erhalten wird, denn auch dazu äußerte sich Samsung in Rumänien positiv.

Samsung Deutschland:

Das Galaxy 3 und das Galaxy 5 dürfen sich diesen Monat über ein Update auf Android 2.2 freuen. Das Update steht für alle unabhängig von einem Netzbetreiber erworbenen Geräte zur Verfügung.

>> Galaxy 3 bei Amazon
>> Galaxy 5 bei Amazon

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.