Google wird in der kommenden Woche das neue Android 10 für seine Pixel-Smartphones an den Start bringen. Das soll der Support bereits in einem Chat verraten haben und diverse internationale Netzbetreiber bestätigen diese Informationen. Rogers hatte nach diesem „Leak“ schnell reagiert und die Information wieder entfernt, bei Telus steht „Android Q“ für die Pixel-Smartphones weiterhin […]

Google wird in der kommenden Woche das neue Android 10 für seine Pixel-Smartphones an den Start bringen. Das soll der Support bereits in einem Chat verraten haben und diverse internationale Netzbetreiber bestätigen diese Informationen. Rogers hatte nach diesem „Leak“ schnell reagiert und die Information wieder entfernt, bei Telus steht „Android Q“ für die Pixel-Smartphones weiterhin für den 3. September 2019.

Google könnte alle drei Pixel-Generationen beliefern

Spannend ist die nächste Woche insbesondere für die Besitzer der ersten Pixel-Generation. Zwar ist die Update-Garantie bereits vor einem Jahr ausgelaufen, doch Google hatte das neue Android als Betaversion für das erste Pixel angeboten und auch das finale Systemupdate scheint für Pixel und Pixel XL geplant zu sein. Ausreichend Systemleistung sollte ja vorhanden sein.

Android 10 statt Q…: Android ist kein Dessert mehr, sondern die Hauptspeise

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.