Für alle Pixel: Netzbetreiber bestätigen Android 10 für 3. September

Android 10 Header

Google wird in der kommenden Woche das neue Android 10 für seine Pixel-Smartphones an den Start bringen. Das soll der Support bereits in einem Chat verraten haben und diverse internationale Netzbetreiber bestätigen diese Informationen. Rogers hatte nach diesem „Leak“ schnell reagiert und die Information wieder entfernt, bei Telus steht „Android Q“ für die Pixel-Smartphones weiterhin für den 3. September 2019.

Google könnte alle drei Pixel-Generationen beliefern

Spannend ist die nächste Woche insbesondere für die Besitzer der ersten Pixel-Generation. Zwar ist die Update-Garantie bereits vor einem Jahr ausgelaufen, doch Google hatte das neue Android als Betaversion für das erste Pixel angeboten und auch das finale Systemupdate scheint für Pixel und Pixel XL geplant zu sein. Ausreichend Systemleistung sollte ja vorhanden sein.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/tag/android-10″ style=“default“ background=“#A4C639″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang für mehr zu Android 10[/sd_button]

Android 10 statt Q…: Android ist kein Dessert mehr, sondern die Hauptspeise

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!